Switchboard öffnet Ende Juni (wieder) seine Türen

16. Juni 2020

Switchboard öffnet Ende Juni (wieder) seine Türen
Switchboard öffnet Ende Juni (wieder) seine Türen

Nach reichlich Planungsarbeit konnten wir ein Konzept erarbeiten, mit dem es uns möglich ist, das Switchboard für den Publikumsverkehr zu öffnen: Am Freitag und Samstag, 26. und 27. Juni 2020, dürfen die Gäste ab 19 Uhr endlich wieder im Switchboard Platz nehmen! Am Sonntag, 28. Juni, verwandelt sich dann unser Switchboard von 14-18 Uhr in das sonntägliche CreamTime-Café. Die To-Go-Variante findet am 21. Juni zum letzten Mal statt.

Informationen zur Gästeanzahl und zum genauen Ablauf werden kurz zuvor an die aktuellen gesetzlichen Hygiene-Regeln und -Auflagen angepasst und auf Facebook bzw. der Homepage veröffentlicht.

Ab Juli hat das Switchboard dann donnerstags bis samstags ab 19 Uhr geöffnet, sonntags laden wir zur CreamTime von 14 bis 18 Uhr ein. Veranstaltungen sind zunächst nicht geplant, vorerst dürfen sich die Gäste auf den klassischen Bar-Betrieb freuen. Gruppen dürfen sich leider noch nicht wieder treffen.