SWITCH-Kultur wird virtuell

15. Juni 2020

Virtuelle SWITCH-Kultur #1 mit Jo van Nelsen
Virtuelle SWITCH-Kultur #1 mit Jo van Nelsen

Im Abstand von zwei Wochen möchten wir Künstler*innen mit sehr gemischtem Programm per Video vorstellen. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr mit uns diesen Versuch wagt!

Den Beginn macht Jo van Nelsen. Er ist ein „Kulturallrounder“ als Chansonnier, Sänger, Schauspieler, Moderator, Regisseur, Autor und Systemischer Coach. Als regelmäßiger Gast ist Jo van Nelson seit über 30 Jahren dem Switchboard eng verbunden. Auf unserem YouTube-Kanal erleben wir am 17. Juni eine Lesung mit ihm. Er wird uns Texte aus seinem persönlichen Repertoire zum Besten geben. Die Lachmuskeln werden strapaziert – versprochen!

Hubert E, Ralf Döblitz und unser Techniker Hamo sowie das unterstützende Team hatten auf jeden Fall schon viel Freude bei den Aufnahmen. Und diesen Spaß geben wir gerne weiter. Wir danken allen Künstler*innen, die mit uns den „neuen“ Weg gehen!

Das Video steht ab dem 17. Juni um 19:30 Uhr auf dem Switchboard-YouTube-Channel "Switchboard Bar.Cafe.Kultur" unter folgendem Link zur Verfügung: https://www.youtube.com/channel/UCp8Q64de0lReTSzSAiLc6zQ