Sonderverkauf im Switchboard am 28. Mai 2020

25. Mai 2020

Sonder-Verkauf im Switchboard
Sonder-Verkauf im Switchboard

Am Donnerstag, 28. Mai 2020, findet von 17 bis 20 Uhr ein Sonder-Verkauf von Snacks-und-Getränken-to-Go im Switchboard, Alte Gasse 36, statt.

Die neusten Verordnungen für die Gastrobetriebe in Hessen machen eine Öffnung zwar möglich, die Umsetzung ist jedoch mehr als schwierig und würde aufgrund der geringen Fläche im Switchboard auch nur Platz für wenige Gäste bieten. Deshalb haben wir uns entschieden momentan keine Bewirtung vor Ort anzubieten. Aufgrund unseres großen Lagerbestandes haben wir uns zu folgender Vorgehensweise entschieden: Wir bieten Euch Getränke und Snacks zum Mitnehmen zu Happy Hour Preisen an.

Die Preise sind dem Bild unten zu entnehmen, gerne könnt ihr auch in größeren Mengen die Waren erstehen.

Bitte denkt daran, eine Tasche oder ähnliches für den Transport mitzubringen.

Die Getränke sind ungekühlt, da alle Kühlschränke im Switchboard aktuell außer Betrieb sind.

Seit der Schließung des Switchboard im März sowie der diversen Ausfälle von Veranstaltungen wird es für uns finanziell kein einfaches Jahr 2020 werden. Aktuell haben wir keinerlei Einnahmen, jedoch aber feste monatliche Ausgaben die zu Buche schlagen.

Aber aufgeben gilt nicht! Wir versuchen aktuell durch verschiedene Maßnahmen Einnahmen zu generieren und arbeiten an weiteren Ideen u.a. Eure Lieblingskuchen und Kaffee-Spezialitäten vorläufig als To-Go-Variante anzubieten. Dieses wäre zumindest eine Möglichkeit zum einen Euch ein wenig Switchboard-Alltag zurückzugeben und zum anderen Einnahmen zu generieren. Zum neuen Cream-Time-To-Go-Konzept wird es in Kürze Detailinformationen geben.

Wir stehen derzeit alle vor einer ungewissen Zukunft, gemeinsam schaffen wir es – haltet uns die Treue, wie wir Euch seit 1988!

 

Sonderverkauf im Switchboard

Donnerstag, 28. Mai 2020
17-20 Uhr

Switchboard, Alte Gasse 36, 60313 Frankfurt am Main