Veranstaltung

23. 11.
17:00 Uhr

MainCity-Dating

"Kuschelbär gesucht"

Schauen wir mal, wie der Wintert wird: um an Weihnachten vielleicht nicht allein zu sein, such Dir einfach einen Kerl – vielleicht triffst Du ja den Mann 2019 – eine Chance wäre hier beim MainCity-Dating! „Traumprinz gesucht? Den findet man höchstens im Märchen, aber beim regelmäßigen ‘MainCity-Dating’ im Switchboard kann man immerhin reale Männer kennen lernen – und die taugen viel mehr!“ – das sagt die GAB zum Event. Auch wenn vielleicht nicht gleiche die große Liebe gefunden wird – Freunde lernst Du auf jeden Fall kennen! Nach einem Begrüßungs-Secco zum locker werden wird Euch der charmante Moderator Thomas durch ein Programm führen, in dem sich schwule Singles ungezwungen kennenlernen können. Kein Eintritt, keine Anmeldung – einfach vorbeikommen. Einlass bis 17.15 Uhr, Ende der Veranstaltung um 18.30 Uhr.