Veranstaltung

15. 6.
20:00 Uhr

Ein Liederabend mit Moritz Bierbaum "Bitter & Sweet – Balladen fürs Herz“

SWITCH-Kultur

Moritz Bierbaum ist ein deutscher Musicaldarsteller und Sänger. Seit der Uraufführung 2015 verkörpert der junge Tenor die Titelrolle im Musical „Der kleine Prinz“. Vier Tourneen führten auf die großen Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit seiner außergewöhnlichen Stimme begeisterte er Publikum und Presse gleichermaßen. Vor kurzem erschien seine aktuelle Single „Dann dreh ich die Musik auf“. Zuletzt konnte man ihn bei der Fernsehproduktion „Deutschland sucht den Superstar“ sehen, wo er es mit dem Song „To where you are“ von Josh Groben in den Recall schaffte. Am 15. Juni kommt er ins Switchboard und gibt hier sein erstes Konzert mit einem romantischen Titel "Bitter & Sweet – Balladen fürs Herz“. An diesem Abend könnt Ihr Moritz Bierbaum hautnah erleben – wie immer natürlich mit hessenESSEN und bei freiem Eintritt.