CreamTime-to-Go

2. Juni 2020 Es wird wieder gebacken

CreamTime-to-Go – es wird wieder gebacken
CreamTime-to-Go – es wird wieder gebacken

Das Warten für Freund*innen von süßen Versuchungen hat ein Ende: Seit Sonntag, 7. Juni 2020, ist die legendäre CreamTime ins Switchboard zurück. Auf Grund der COVID-19-Auflagen wartet das Switchboard noch auf seine Wiedereröffnung, und deshalb können wir die leckeren Kuchen und Heißgetränke nur to go anbieten. Welche Kuchen es genau geben wird, verrät unser Facebook-Account vor Beginn des Events:Bisher konnten sich die Gäste über Kreationen wie Bienenstich, Käsesahne mit Mandarinen, Rhabarber-Mandel-Rahm, Schoko-Banane, Schwarzwälderkirsch, sizilianische Limonentorte oder Zitronen-Quarksahne freuen. Unsere Bäcker*innen stehen schon mit Schürze in der Küche und können es kaum erwarten, wieder das Nudelholz zu schwingen und den Ofen einzuheizen.

Mit dieser CreamTime-to-Go wollen wir auch an einem Sonntagmittag etwas Leben in die Szene zurückholen und unseren treuen Kund*innen ein Stück Switchboard in Kuchenform für zu Hause ermöglichen. Für viele Menschen ist dieses sonst sonntägliche Veranstaltung ein fester Bestandteil im Wochenplan, das sie sich ab jetzt wieder in den Kalender schreiben können.

 

CreamTime-to-Go

 

immer sonntags (im Juni)
14-16 Uhr

Switchboard, Alte Gasse 36, 60313 Frankfurt am Main